noch ' ne Neue mit 'ner Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nathalie1974 19.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo,
ich bin auch neu hier und führe seit diesem Zyklus eine Temperaturkurve. Puh, da ist man ganz schön angespannt. Ich wäre wirklich dankbar, wenn sich ein paar erfahrene von euch mal meine Kurve anschauen könnten. #bitte
Danke..
Liebe Grüße,
Nathalie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508984&user_id=909645

Beitrag von nadine0809 19.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht aus. Jetzt kannst Du nur noch abwarten. Viel Glück #klee

Grüße

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!


Ok,also ES+7 würd ich sagen...Tempi ok,aber de liebe Kyrou pustet nochmal dat se noch nen bissel hoch flattert ;-)


*P U U U U U U S T*

Viel Glück#klee

Beitrag von fama93 19.04.10 - 14:44 Uhr

vorbildlich geführt und gut aus siehts auch noch, drück die Daumen #liebdrueck

Beitrag von nathalie1974 19.04.10 - 15:23 Uhr

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Die Hochlage ist doch auch nicht zu gering über der CL?
Muß die Temperatur bei einer Schwangerschaft noch viel höher steigen?
Liebe Grüße und Danke für's Pusten