Augenarzt f.kinder in Mannheim

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von meli35 19.04.10 - 14:42 Uhr

hallöchen,
ich weiß das es in mannheim einen augenarzt für kinder gibt,doch weder im internet noch sonst wo,find ich die praxis.
wer weiß wie der arzt heißt oder hat sogar ne telefonnummer????

lieben danke

lg meli

Beitrag von emilia72 19.04.10 - 15:46 Uhr

Hi Meli,

wenn du googelst "Kinderaugenarzt" kommt eine Auswahl, wo man den Ort eingeben kann. Für Mannheim kommt nur einer:

Müller-Benke
Tel.: 0621 / 796308
Talstr. 72
68259 Mannheim Branche: Kinderaugenarzt

Vielleicht ist es der?

Chris

Beitrag von knuellermueller 19.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich wohne in Ladenburg und war mit meinem Sohn bei einer tollen Kinderaugenarztpraxis in Heidelberg. Wenn Du die Daten möchtest schreib mich über die VK an.

Gruss Kerstin

Beitrag von meli35 19.04.10 - 20:48 Uhr

danke,hab die telefonnummer gefunden und shcon nen termin vereinbart.

lg und danke:-D