Adidas Aditrack W Gr. 41 - 41,5 NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 19.04.10 - 14:48 Uhr

Hab mir diese Schuhe gekauft......bzw. hab sie mir mitbringen lassen von meinem Mann, weil er die im angebot gefunden hatte für 59 Euro!
Ich trage bei Adidas immer Gröpße 42.........also nahm er die auch.

Nu hab ich die Schuhe hier, und sie sitzen doch etwas knapp...fallen also doch nur wie 41 - 41,5 aus.

Und wie Männer so sind heben sie natürlich keine Kassenbons auf...........also nix Umtausch.

Als Beispiel....es sind diese hier:
http://cgi.ebay.de/Adidas-Aditrack-W-White-Black-Bone-40-2-3-UK7_W0QQitemZ230463081856QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?hash=item35a8ab8d80
Nicht meine Auktion!!!!!!!!

Mag sie wer haben für 56 Euro inkl. versichertem Versand?????

Wer sie nimmt und noch was aus meinem Album haben mag kann dort überall 20 % abziehen!