habt ihr auch so viel ausfluss wie ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 19.04.10 - 14:53 Uhr

hab echt viel ausfluss dieses mal.

kenne das von meinem ersten kind garnicht.

danke für antworten

Beitrag von channa1985 19.04.10 - 14:54 Uhr

hi, ich hab das auch und hatte das beim ersten nicht :) anfangs hatte ich immer angst und dachte es könnte blut sein und bin jedes mal zur toi gegangen :) aber man gewöhnt sich dran und jetz renn ich nicht immer los :) lg

Beitrag von happymomi 19.04.10 - 14:57 Uhr

so gings mir auch,bin auch ständig auf toi geflitzt,hätte ja was sein können,das mit dem wurm nicht in ordnung ist.

Beitrag von 4kids. 19.04.10 - 14:55 Uhr

Vielleicht eine Infektion?

Beitrag von vanessalein 19.04.10 - 14:56 Uhr

Hab ich auch #aerger ... nert auch ein wenig!
Aber, soll in der SS normal!

LG Vanessa + #ei 16SSW

Beitrag von nele27 19.04.10 - 14:58 Uhr

Hey, hab ich auch #schmoll

Hatte beim 1. Kind auch nichts und nun ist der Schlüpper voll #schock

LG, Nele
10. SSW

Beitrag von tolja21 19.04.10 - 15:05 Uhr

Mir gehts genau so..vom ersten Kind kenn ich das gar nicht...