Mein Zyklusblatt was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 19.04.10 - 14:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303



ich arte eigentlich heute auf die mens die immer morgens bzw über nacht eintrudelt , naja dann kommt sie halt morgen
aber mein persona wartet hier das es im nächsten zyklus hoffentlich klappt

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 15:04 Uhr

Na na die Tempi ging ja gerade mal 0,1 grad nach unten also noch ist nichts verloren, ich puste nochmal ganz stark durch deinen PC, mit chance geht sie morgen nochmal wieder hoch, denn der rest der Kurve sieht ja wirklich fein aus

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 15:27 Uhr

bei meinem ZB hing die tempi oft 0,1 hoch u runter , das hat noch nix zu sagen weil du hoch über CL bist :-)

Beitrag von johannab. 19.04.10 - 15:34 Uhr

Also ich finde sie sieht noch gut aus!!
Ich d#augenrück die Daumen und puste ordentlich!!