Gibt es hier Männer, die es ekelig finden zu "fingern"?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Frage zum fingern 19.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

gibt es hier Männer, die es ekelig finden ihre Frau zu fingern?

Ich frage, weil mein Mann das schon ewig nicht mehr gemacht hat (ob es an der Schwangerschaft liegt?)

Beitrag von ekelig? 19.04.10 - 15:10 Uhr

also seinen finger einführen macht er auch so gut wie nie, da guckt er mir eher bei zu, wenn ich es tue.
aber von außen hat er damit keine probleme.

meinst du denn mit finger einführen?

Beitrag von Frage zum fingern 19.04.10 - 15:13 Uhr

ne, ich meine nicht den Penis mit dem Finger einführen, sondern nur den/die Finger... was man eben so macht ;)

Beitrag von ekelig? 19.04.10 - 15:15 Uhr

das meinte ich auch nicht. sondern meinte nur den finger oder ob er dich nur von außen streichelt und das ekelig findet.

hast du ihn gefragt warum er es ekelig findet?

Beitrag von Frage zum fingern 19.04.10 - 15:21 Uhr

ich weiß ja nicht, ob er es ekelig findet... er hat es ja sonst immer gemacht. Nur in der Schwangerschaft nicht.

Beitrag von lbeater01 19.04.10 - 15:22 Uhr

Warum fragst du ihn dann nicht einfach, warum er es nicht mehr macht????

Beitrag von ekelig? 19.04.10 - 15:23 Uhr

habt ihr denn sex?
oder findet er es allgemein ekelig etwas einzuführen?

Beitrag von Frage zum fingern 19.04.10 - 15:24 Uhr

ja, wir haben Sex ;-) und er hat noch nie geäußert, das er es ekelig findet etwas einzuführen

Beitrag von ekelig? 19.04.10 - 15:28 Uhr

dann weiß ich nicht wieso er dich nicht fingern mag;-)

Beitrag von igitt 19.04.10 - 15:30 Uhr

ich fingere sehr gern und denke die Frau muss dabei Spass haben, dann macht es mir auch Spass. An deiner Stelle würde ich versuchen ihn mal zu fingern, evtl. wartet er auf so was.#freu

Beitrag von no name5 19.04.10 - 18:03 Uhr

Vielleicht hat er Angst dem Baby was zu tun?? Klingt vielleicht blöd, aber manche Männer sind da möglicherweise etwas zu wenig aufgeklärt.
Red einfach mal mit ihm drüber.

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Mein Mann hatte mich vom einen mal aufs andere nicht mehr oral stimmulieren wollen.
Ich hab mir lang Sorgen gemacht, dass er mich vielleicht eklig findet. Irgendwann hab ich ihn dann darauf angesprochen und er meinte einfach, dass ich dabei so feucht werde, dass er danach beim Sex viel weniger spürt.
Ich war total erleichtert.

Also quatsch ihn einfach mal drauf an

Beitrag von pcp 20.04.10 - 15:36 Uhr

#aha

Kommunikation kann Ehen retten!

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 18:15 Uhr

#pro