heute ca. 4+5ssw...war bei fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 19.04.10 - 14:58 Uhr

huhu
war beim fa.
und zwar beim us sah man diese fruchthülle und ärztin das würmchen..ganz aussen kaum erkennbar..sie lachte und meinte aha nen eckendrücker:)
bekam nen us bild aber darauf erkennt man nur die fruchthülle:(
irgendwie mache ich mir gedanken..habe in 2 wochen nocmal nen termin da sieht man sicher das herz sagte die fä.
da würmchen soo schnell wachsen sieht man da devinitiv viiiiiiiiiel mehr..bekomme da auch den mupa!
freue mich darauf sehr hoffe nun das diese 2 wochen nun schnell rum gehen und ich beruhigt sein kann..
sorry fürs#bla#bla

lg
rebecca

Beitrag von lauramarei 19.04.10 - 15:00 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Du kannst froh sein so früh überhaupt schon was zu sehen ;-)
Genieß deine SS und mach dir keine Gedanken.
Du wirst erstaunt sein wieviel man beim nächsten US sehen wird :-)

Beitrag von rebecca26 19.04.10 - 15:01 Uhr

danke für die liebe antwort..ja ich sollte mich zurück lehnen
#sonne
rebecca

Beitrag von firestone1980 19.04.10 - 15:02 Uhr

Mensch, das ist aber echt arg früh! :o) Meine Ma hatte zu mir gesagt: Du hast viel zu früh von der Schwangerschaft erfahren - ich habs erst im dritten Monat erfahren! :-D

Was ich damit sagen will - ich denke, wir machen uns alle viel zu verrückt - gerade wenn man es schon so extrem früh erfährt hat man mehr Zeit sich Gedanken zu machen...

Alles liebe!

Beitrag von rebecca26 19.04.10 - 15:03 Uhr

stimmt naja
muss dazu sagen
das meine letzte regel AM 8märz war.. also lang her.. ärztin sagte aber das sich mein es verschoben hat da ich direkt nach absetzen ss geworden bin

Beitrag von naoko75 19.04.10 - 15:09 Uhr

Ist doch eigentlich ganz schön, dass es in so kleinen Schritten voran geht. Erst der positive Test, dann kann man auf dem Ultraschall die Fruchthülle sehen, das nächste Mal das Herzchen schlagen sehen, usw.
So kann man sich auch Schritt für Schritt an den Gedanken gewöhnen, dass da ein neues Leben im Bauch entsteht.

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!!

Naoko

Beitrag von maja2100 19.04.10 - 15:10 Uhr

schau mal in meine vk da hab ich bilder von der 5 und der 7 ssw

Beitrag von rebecca26 19.04.10 - 15:12 Uhr

oki da sieht man mehr..bin allerdings erst 4+5

Beitrag von maja2100 19.04.10 - 15:42 Uhr

ich wollte dir auch bloß zeigen was die kleinen für ein rasantes wachstum an den tag legen ich habe mich auch immer gewundert wie schnell das geht.;-)

Beitrag von huhu79 19.04.10 - 15:48 Uhr

hallo,

deine us-bilder sind aus der 6. und 8.woche;-)
lg

Beitrag von sassi1612 19.04.10 - 15:29 Uhr

hallo ihr lieben!! Ich habe meine SS auch so früh erfahren und jetzt bin ich in der 8.SSW!
in der 5. hat man die fruchthöhle gesehen und eine woche später sah man schon das herz schlagen und jetzt in der 8. ssw sieht man schon den kopf und die hände!! Total irre wie schnell das alles geht!!! Liebe grüsse Saskia

ach ja und herzlichen glückwunsch

Beitrag von redspirit 19.04.10 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war auch bei 4+5 das 1. Mal zum Us und da war auch nur die Fruchthülle zu sehen. Eine Woche später dann schon die Fruchthülle mit Dottersack :-)
Das wird schon, in 2 wochen siehst du mehr #klee

Katja

Beitrag von rebecca26 20.04.10 - 06:30 Uhr

danke danke danke
eure antworten habe ich gebraucht:-D

gglg+schöne kugelzeit
rebecca+würmchen (INSIDE)