Ein auf und ab!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleshanee 19.04.10 - 15:01 Uhr

#kleeHallo!

Ich habe ja gestern negativ getestet!

Habe am nachmittag Schmierblutungen bekommen und ich war schon drin in meinem Loch!
Wieder einmal!
#heulkrämpfe Ende nie!

Dann heute sollte ich ja zum BT.
Rennt nicht mein Kater mit dem Test vorbei weil ich vergessen habe die Badtür zuzumachen.
Er war doch positiv!

Dann auf zum BT, wegen der Blutungen hab ich mir nichts gedacht, und dann sagst sie in echt "Sie sind ´schwanger"

ICh wäre fast umgefallen!
Aber wegen den Blutungen muss ich am DO nocheinmal hin!

Ich hoffe sie bleiben!
Oder der eine!

Das mithibbeln hat doch geholfen!

Ganz leise freu ich mich! weiß nur nicht ob es halten wird!
#zitter

Danke nochmal für gestern!

Lg

Beitrag von kerstini 19.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

na da is ja was los bei dir! Die Katze hat den SST geklaut? #rofl

Is ja cool! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht!
Schon Dich ein bißchen und warte erstmal ab! Magnesium kann ja in solchen Fällen nie schaden.


Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)