Mensch...ich fühö mich nicht schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tolja21 19.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen,

seid die *Kotzerei* aufgehört hat fühle ich mich total unschwanger und mein nächster Termin ist erst am 5 Mai.
Zudem mach ich mir ständig sorgen weil alle der meinung sind das mein Bauch ja gar nicht gross ist...dafür das ich in der 19 SSW bin.
Und ausserdem fragen mich alle na hat dich dein Baby schon getretten...? ich sag dan ne noch nicht und alle sind dan total erstaunt was wie noch nicht...
und dan fang ich an nachzudenken...ist alles Ok mit meinem Baby???
ich mach mich echt total verückt in letzer Zeit und weiss einfach nicht was ich machen soll.
Sorry musste das einfach mal rauslassen.

lg

Tolja+19SSW

Beitrag von dorita123 19.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo!
Bin in der 18. Woche und fühle mich schon die ganze Zeit unschwanger, da mir nie schlecht war. Der Bauch ist auch noch ziemlich klein und Tritte bekomm ich auch noch keine ab. Also keine Sorge, denke das geht hier mehreren so!

Beitrag von vanessalein 19.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo Tolja,

ich glaube, die Angst ob mit unseren Bauchzwergen alles in Ordnung ist bleibt... auch dann wenn sie auf der Welt sind... typisch Mutti`s halt!;-)
Ich habe den Angelsound und immer wenn ich mich dann mal wieder frage ob alles OK ist, hör ich einfach nach! Hilft mir wirklich sehr!!!!!#schein

LG Vanessa + #ei 16SSW

Beitrag von tolja21 19.04.10 - 15:12 Uhr

hmm vielleicht sollte ich mir auch einen Angelsound zulegen.

Beitrag von vanessalein 19.04.10 - 15:22 Uhr

Ich find den klasse!#pro
Mein FA meinte auch das der absolut ungefährlich ist!
Und meine Nerven sind dann entspannt und ich kann die SS genießen!

Beitrag von chryssy 19.04.10 - 15:13 Uhr

Ich fühle mich auch nicht schwanger. Das einzige, was mich daran erinnert, ist der größer werdende Bauch und die Tritte von der Kleinen #verliebt In der 19.SSW hatte ich auch noch keinen Bauch. Der ist erst in der 23.SSW langsam gewachsen. Und in der 25.SSW wurde ich auf den 4.Monat geschätzt, obwohl ich nach 9-Monatsrechnung im 6. und nach 10-Monatsrechnung im 7. war. Aber was solls. Ich finde es total praktisch, dass der Bauch noch recht klein ist- da kann man sich unbeschwert bewegen und ist nicht eingeschränkt. Und ich fühle mich lieber unschwanger als andauernd brechen zu müssen ;-)
In der ersten SS ist es normal, wenn das Kind erst ab der 20.SSW mit treten beginnt, bei manchen tut es das auch erst (für die Mama bewusst), wenn sie in der 23.SSw ist. Also bleib ganz ruhig. Es ist sicher alles okay :-)

lg
Chryssy+#blume(27.SSW)