Wie schnell hat es bei euch mit dem 2.Baby geklappt`?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 15:06 Uhr

Ich stille noch (Tochter ist 9Monate) und wir möchten gerne ein 2.Baby. Ich hatte erst einmal für eine Woche und zwar am 7-14März meine Tage und seiher nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wann und ob ich wieder einen Eisprung habe:-(
Wie war es bei euch, hat es schnell wieder geklappt?

Liebe Grüße und Danke schon Mal!

Beitrag von jessi273 19.04.10 - 15:12 Uhr

hey,

bei uns schon. meine tage hatte ich zwar erst wieder, als ich vollkommen abgestillt hatte (henri war 14 monate alt). losgelegt hatten wir so 2-3 monate später und im 2. üz hat es dann direkt wieder geklappt. schwangerschaftstest war positiv am tag als henri 2,5 jahre alt wurde#huepf

*lg*

Beitrag von sugarcookies...wifey 19.04.10 - 15:26 Uhr

mein erster sohn wurd ende july geboren und ich bin im november wieder schwanger gewesen war aber eher ungeplant aber froh bin ich schon ....

Beitrag von kleiner-gruener-hase 19.04.10 - 17:47 Uhr

Wir haben unser 2. Kind erst angesetzt als die Große 3 war und es hat genau ein Jahr gedauert bis sich der Kleine auf den Weg gemacht hat. Inklusive einer FG...