Juckende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo Mädels,

gehört vielleicht nicht in Kinderwunsch aber vielleicht kennt das jemand von euch.
Seid ein paar Tagen juckt eine Brustwarze so häftig das ich fast durchdrehe. Ich habs schon mit eincremen versucht hilft aber nix und haut ist auch nicht trocken, habe nix verändert, gleiche Unterwäsche, gleiches Waschmittel also allgerie ist ausgeschlossen. Ich dreh hier echt gleich noch ab.

Hatte das schonmal jemand und wenn ja was habt Ihr gemacht???

Beitrag von abigale09 19.04.10 - 15:13 Uhr

Das hatte ich damals im ersten Zyklus nach absetzten der Pille auch fast einen Monat lang.
Da musste jetzt wohl durch*
Sollte sich dann aber bald wieder legen! ;-)
lg abby

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:15 Uhr

Hmm ich bin ende zweiter Monate und ich hatte das noch nie, hmm werde wohl einfach mal abwarten müssen ahhhhhhhhhhhhhh das ist ja ekelig hihi :-)