Schutzfolie für Tochscreenhandys?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von snowwhithe 19.04.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich schreibe hier in der richtigen Kategorie ---> Wenn nicht, bitte verschieben! ;-)

Und zwar: Mein altes Erriccson Handy hat nach 5 Jahren Dienst zwar noch keine Beschädigungen, aber dennoch möchte ich auf ein Touchscreen Handy umsteigen.

meine Frage hierzu...

Ist es empfehlenswert eine Displayschutzfolie zu verwenden?
Die gibts ja bei e*ay recht günstig. Und natürlich möchte ich ja auch, daß das Display nicht verkratzt wird.

Mein Erriccson ist jetzt in einer Handysocke, wo das neue zwar auch wieder hinkommt, aber dennoch spielt sich ja alles auf dem Display ab, was beim alten ja nicht der Fall war.

Deshalb meine Frage an Euch... :-)

Ich freue mich auf antworten und Tips!

LG S. #sonne

Beitrag von benutzerienchen 19.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo.

Eine Folie ist immer ratsam, meine Handys haben und hatten immer eine von Anfang an.

An deiner Stelle würde ich aber keine kaufen für 4 euro 6 stk oder so.

Sondern eine, für ab 7,95 z.B von Vikuiti z.b.
Die sind meist richtig Klasse, lassen sich gut auflegen, keine Blasen und richtig kratzfest.

LG

Beitrag von nagini 19.04.10 - 16:55 Uhr

Bei Ebay gibs nen super Shop, da kauf ich meine immer, für Handy, Ds, Laptop etc

http://shop.ebay.de/folien-deluxe/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Hoffe der Link geht, Verkäuferin folien-deluxe

Beitrag von snowwhithe 20.04.10 - 13:38 Uhr

Vielen Dank!

Habe nun mal Google gefragt und bin auf eine super Seite gestossen, wo man dem handy noch tolles Design verpassen kann. Die Displayfolie hab ich natürlich auch bestellt. *freu* Danke Euch!

LG S. #sonne