Schmierblutungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jewels1985 19.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglerinnen und Bald-Kuglerinnen,

hatte eine von euch nach Eisprung Schmierblutungen? Wenn ja, wie lange? Und hatte es in diesem Zyklus geklappt?

Mein Problem ist, das ich seit ES+2 durchgehend SB habe. Am Anfang recht stark und sehr braunen und mittlerweile ist es nur noch minimal rosa. Und ich merke es nur noch auf Toi. Bin heute ES+10 und ich weiß nicht ob ich mir noch Hoffnung machen darf.... #zitter

Mein ZB in VK sieht sonst soweit auch super aus.

Wäre schön, gleichgesinnte zu treffen, die dann positiv getestet haben. Vielleicht habt ihr ja noch das ZB?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Bin um jeden Tipp dankbar.

Jewels die hibbelt und nicht weiß ob es was zum hibbeln gibt #schmoll

Beitrag von lilaluise 19.04.10 - 15:19 Uhr

hallo
ich hatte 1x nach Es schmierblutungen!