sst-frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:17 Uhr

hallo
der blaue pregnafix ist doch ein 10er
und der grüne was ist das für einer ???#kratz
konnt in der beschreibung nix finden

lg tina

Beitrag von blaubaby79 19.04.10 - 15:19 Uhr

hi schnecke

das ist nen 25er

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:20 Uhr

huhu

danke dir für die schnelle antwort

wie geht es dir denn

lg tina

Beitrag von blaubaby79 19.04.10 - 15:24 Uhr

ganz gut ich hibbel jetzt bis zum 3 mai wegen bt von hormonen und der histologie ist js bald schlimmer wie wenn man auf den nmt wartet

und sonst bei dir ausser das der test net so will wie du

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:30 Uhr

ja das warten ist schon sch...
sonst so ist eig alles ok
stell mich mal auf mens ein da ja bei meinem kleinen der ss test bei es+9 pos war und jetzt bei es+10 neg.
ach naja dann gehts im nächsten zyklus mit dem cb-monitor los
und der solls dann bringen liest man ja dauernd

Beitrag von blaubaby79 19.04.10 - 15:33 Uhr

sonst alles klar

du weisst aber schon das er noch net anschlagen muss net jede ss ist gleich

also solange die pest noch net da ist ist noch alles drin

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:43 Uhr

da hast de auch wieder recht naja bleibt ja nix wie warten ;-)

danke dir fürs aufbauen

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:34 Uhr

Hi, der grüne ist ein 25er.
Aber kauf bitte nicht den blauen.
Nimm den rosanen, das ist auch ein 10er und kostet weniger. Ist nur Geldmacherei mit dem Blauen.

LG goas

PS: ich teste morgen früh auch mit nem rosanen :-)

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:37 Uhr

ich hab heut schon getestet
voll NEGATIV :-[

und das bei dem blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

naja ein schönes blatt macht halt nicht gleich schwanger

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:41 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das kann auch noch zu früh gewesen sein. Ich hab am Freitag auch negativ getestet mit so einem ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Aber kann auch noch zu früh gewesen sein. Ich würde an deiner stelle warten bis NMT und dann nochmals testen.

Beitrag von katzenmudda83 19.04.10 - 15:44 Uhr

na dann drück ich dir all meine daumen die ich hab
#pro#pro