Hat jemand etwas gegen Porto zu verschenken??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole21oal 19.04.10 - 15:22 Uhr

Wenn ja bitte per PN melden einfach alles anbieten

Danke schonmal

Beitrag von ricecracker 19.04.10 - 15:25 Uhr

hast du noch immer nicht genug?
ich glaub so langsam das du es weiter verkaufst.
ich hab dir erst vor einer woche nen mega karton für 15.00 porot geschickt und dafür ein lächerliches und unfreundliches danke bekommen:-(

schade drum!!!

also bitte vorsicht!!!

Beitrag von ricecracker 19.04.10 - 15:28 Uhr

HABE DEN BEWEIS FÜR DEINE BETRÜGERISCHE ADER SCHON GEFUNDEN:

einen beitrag über diesem verkaufst du all die sachen die ich dir geschenkt habe weil du sie dir erbettelt hast.

FRECHHEIT normalerweise müßte man dich anzeigen.

dir geht es ja so was von schlecht..



kotzen könnte ich bei einem solchen verhalten. :-[

Beitrag von doreenn 19.04.10 - 15:39 Uhr

Oh mann ist doch klar, das das auffliegt! #klatsch#So... muß man erstmal sein!

Beitrag von katiisnett 19.04.10 - 19:31 Uhr

Naja in dem Beitrag hat sie ja nicht mal geschrieben welche Gr oder Geschlecht sie sucht ..wenn "einfach alles anbieten" in keinem Zusammenhang steht sollte man schonmal vorsichtig sein!

Ätzend solche Leute,die machen einfach alles kaputt.
Denn sowas hier kann nur auf Vertrauensbasis laufen!

#aerger