Hat jemand Lust zu TAUSCHEN??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole21oal 19.04.10 - 15:22 Uhr

Einfach durchschauen und melden wer lust hat zu tauschen

http://nicole-wolf.medion-fotoalbum.de

Beitrag von ricecracker 19.04.10 - 15:26 Uhr

boah du bist ja echt die höhe.

verkaufst die sachen die du von mir geschenkt bekommen hast einfach weiter.
so dreist und scheiße kann mandoch gar nicht sein.

aber ein auf hilfebdürftig machen.
ich kotz hier ab....

scheiß leute gibt es echt mal...

Beitrag von doreenn 19.04.10 - 15:34 Uhr

Oh man was ist hier denn los, sowas gibt`s doch nicht!#contra Wie scheiße ist das denn?#aerger

Beitrag von ricecracker 19.04.10 - 15:36 Uhr

ja völlig abgefahren aber nja ich hab nun draus gelernt. hab schon soooo viele sachen verschenkt aber damit hat es nun ein ende nicht ein teil gibt es hiewr bei urbia noch von mir.

Beitrag von red_starlet 19.04.10 - 15:36 Uhr

Das habe ich auch gerade gedacht!! Das ist ja ganz übel!!!! #contra

Beitrag von nebula 19.04.10 - 16:55 Uhr

was denn z.b.?

Beitrag von ricecracker 19.04.10 - 19:25 Uhr

du willst wissen was meine sachen sind?
eigentlich fast das ganze komplette album.
ich könnt einfach nur ausflippen.
so scheiße kann man doch nicht sein.

diese dame sollte gesperrt werden. aber anmelden kann sie sich ja dann auch weider:-(

Beitrag von nebula 19.04.10 - 23:07 Uhr

Hatte gefragt weil ich öfter schon mit der Dame getauscht habe. Dadurch das nun -fast das ganze album- geschenkte Sachen sein sollen, werd ich das eher nicht mehr tun.

Will mein Zeug ja nicht gegen Null weggeben, finde ich nicht fair

Beitrag von ricecracker 20.04.10 - 13:31 Uhr

das ist auch nicht fair und gehört in die unterste schublade:-(

tausche nur mit leuten mit denen ich hier stamm bin.

Beitrag von nebula 20.04.10 - 13:54 Uhr

Naja, zweiteres is aber Schade. So haben Leute wie ich - die bedingt nicht oft Zeit haben, keinerlei Chance hier irgendwelche Geschäfte zu machen.

Beitrag von aenni 19.04.10 - 15:38 Uhr

WIe braun muss man eigentlich sein??

Sowas habe ich ja noch nie gehört!!

Das ist ja schlimmer wie Klauen!

Und andere Leute die wirklich Bedürftig sind werden wegen Menschen wie Dir dann mit Misstrauen gestraft!!

"KOTZ"

Annika

Beitrag von stellamarie99 19.04.10 - 15:56 Uhr

#schock Warum machst du denn sowas?

Wollte dir gerade ein Paket Mädchensachen anbieten, aber ich lass das nun lieber...

Pfui