wielang periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von denise-l 19.04.10 - 15:26 Uhr

Hey ihr lieben,

Hatte am 26.2.10 einen Kaiserschnitt.Meine erste Periode habe ich jetzt seit 11 Tagen.Meine Frage...ist das normal?Also meine Mutter meinte wenn ich die Freitag immer noch habe sollte ich mal zum arzt gehen #zitter

LG Denise

Beitrag von destiwa 19.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

bist du dir sicher das es die Periode ist und nicht wieder der Wochenfluss?
Ich hatte am 20.02.10 meinen KS und letzte Woche meine Periode das erste Mal bekommen. Aber die Länge war so wie immer/früher.
Ich würde wohl nach ca. 14 Tagen zumindest mal beim Gyn anrufen und nachfrage. Vielleicht kann dir die Arzthelferin am Telefon schon weiterhelfen.

LG,
Destiwa