** ZB** Bitte bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

könnt ihr bitte mal mein ZB anschauen und mir eure Meinung dazu sagen!! Wann hatte ich wohl meinen #ei oder hatte ich überhaupt einen. Und wieso kann sich meine Tempi nicht entscheiden was sie will?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

#danke und lg #sonne

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 15:28 Uhr

hm schwierig, ich seh da noch keinen wirklichen ES

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 15:47 Uhr

Hab grad mal die ersten Tempimessungen, wo die Mens noch da war, rausgenommen. Jetzt werden Balken und ES angezeigt!!

Beitrag von elisa38 19.04.10 - 16:10 Uhr

Ich denke ZT 18 ist definitiv zu spät gemessen, kannst diesen Wert ruhig runter setzen. Denke der zählt nicht.#ole

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 16:14 Uhr

Der ist ja auch ausgeklammert, wegen Verfälschung!!