Frühschwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen1981 19.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wollt man Fragen, ab wann man einen Frühschwangerschaftstest machen kann. Bzw ab wann ist er ratsam zu machen!

lg

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 15:34 Uhr

ratsam ab NMT, ansonsten teste ic persönlich ab +9

Beitrag von sheila-1982 19.04.10 - 15:50 Uhr

EIGENTLICH erst ab NMT.
Ich habe bei ES+12 (glaube ich oder ES +11 Foto ist in VK) positiv getestet und das Morgens mit einem 10 er und Nachmittags mit einem 25 und beide waren postivtiv.
Lg
Sheila