Hartan Buggy VS Peg Perego P3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kate1 19.04.10 - 15:32 Uhr

Hallo!

Ich kann mich einfach zwischen den beiden oben genannten Buggy s nicht entscheiden. Eigentlich bin ich ein Peg Perego Fan, aber ich dachte (habe 4 Kiddies) vielleicht sollten wir diesesmal einfach mal was anderes haufen. Den Hartan Buggy hatte ich noch nie, nur mal im Geschäft gesehen (mein Mann fand ihn besser als den Peg) was auch schön ist die von Hartan haben echt schöne Muster zur Auswahl... ich weiß es nicht. Welchen findet ihr besser?

LG Kate

Beitrag von puma1932000 19.04.10 - 15:35 Uhr

Hi.

Hatte beim ersten Sohn den Hartan und war zufrieden. Nur das ich ihn für einen Buggy sehr schwer und sperrig fand.

Habe seit ein paar Tagen jetzt den Peg perego si competo und bin begeistert- wollte auch mal was neues haben. UNd ich finde das Dessin in Kiwi spitze;-)

LG

Beitrag von babygirlalicia 19.04.10 - 17:33 Uhr

also ich habe den peg pliko p3 und liebe ihn. hartan hatte ich noch keinen aber die sehen schon so sperrig aus.

lg

Beitrag von sadhob12 19.04.10 - 17:49 Uhr

peg perego ist einfach am besten meiner meinung nach, wobei ich bis jetzt auch nur den habe!!!!!!

ich bin und bleib ein fan von peg perego


lg elke

Beitrag von kathrincat 19.04.10 - 20:05 Uhr

keiner meiner freundinnen die den peg haben würden ihn wieder kaufen. die den hartan haben finden ihn super, ich würde aber den cybex callisto kaufen, den finde ich am besten.