Panoramabild vom Kizi *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 19.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck

nun ist das Kinderzimmer fast fertig, nur noch Bettchen und Schrank müssen rein und dann kann unser kleiner Mann kommen.

Hach ich freu mich so, am liebsten würd ich den Schrank schon aufbauen und einräumen, aber das überlasse ich dann doch lieber meinem Mann :-)
Einen Stillsessel will ich mir auch noch besorgen, ach und das Bettchen kommt dahin wo jetzt der Maxi cosi steht, dann kann man sichs besser vorstellen.

So hier der link zum Bild:

http://s1.directupload.net/file/d/2134/lkv3k4y2_jpg.htm

Sorry fürs #bla aber dass musste ich jetzt loswerden.
Wünsche euch ne sonnige Woche #sonne

Karen +Babyprinz #verliebt 33.SSW

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo Karen,

echt hübsch das Zimmer deines Prinzens.

Ich brauch das Bettchen erst noch, das im Moment beim Schreiner ist und dann kann ich auch komplett einräumen und Photos machen ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von karen83 19.04.10 - 15:44 Uhr

Wir bekommen das Bettchen am Samstag :-)
aber es ist doch echt was tolles alles einzuräumen und zu dekorieren, ich könnt den ganzen Tag im Kinderzimmer verbringen #verliebt

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 15:53 Uhr

Ich hoffe auf diese Woche, denn dann hatte der Schreiner es 2 Wochen, zudem müssen wir dann noch die 2 Querbretter streichen, die er neu macht.

Ich freu mich auch schon richtig drauf, endlich einräumen zu können und zu dekorieren. Muss aber auch noch ein wenig Babykleidung kaufen und diese dann waschen, aber hab ja noch ein bissl Zeit ;-)

Beitrag von karen83 19.04.10 - 15:59 Uhr

Ich glaub Babyklamotten hab ich genug, meine Mama hat viel gekauft und ich auch... und so wie ich meine Fam kenne, bekomm ich noch viel davon geschenkt. Was ich hab ist schon gewaschen und in Boxen verstaut, wartet nur noch drauf eingeräumt zu werden. Ich denke dass ich das am Samstag schaffen werde *freu*

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 16:05 Uhr

Klamotten an sich hab ich schon einiges, aber erst ab Größe 62. Und ob das dann meine Maus noch anziehen kann ist auch fraglich. Meine Nichte war nämlich ein Maikind und meine kommt ja im Juli.

Meine Mom würde schon auch einkaufen, nur besteht mein Papa immer auf helle weiße Babysachen und meine Mutter würde in den Rosafimmel fallen. Ich kaufe ja nur neutrale Sachen, falls doch noch ein Schniepel hinwächst ;-)

Beitrag von karen83 19.04.10 - 16:21 Uhr

Ich hab anfangs auch viel neutrales gekauft, aber als dann da eindeutig ein schniepel war, hab ich auch schonmal was blaues gekauft. Und mama is auch im Blaurausch hehe.
Wieso will denn dein Papa nur weisse klamotten?

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 16:43 Uhr

Früher war das scheinbar so, dass die Neugeborenen nur weiß gekleidet wurden und er hängt dem scheinbar noch nach. Hält auf alle Fälle meine Mom immer vom Kaufrausch ab #rofl.

Der werdende Papa steht bei uns aber auch nicht so auf rosa und pink. Haben da jetzt nicht viel, ein Steiff-Spieler in 56 und dann erst ab 62 findet sich mehr Rosa ;-)

Beitrag von karen83 19.04.10 - 17:56 Uhr

Hihi, na dann würd ich als Omi mal alleine shoppen gehn *fg*
Mein Papa hat mir sogar 2 T-Shirts mitgebracht von nee Geschäftsreise, aber die sind auch beide (also Oma und Opa) sehr Modern :-)

Beitrag von totalverliebt 19.04.10 - 15:54 Uhr

WOW, das sieht sooo super schön aus bei Dir.... mein kleines hat auch ein Winnie Pooh Zimmer. Wenn Du schauen magst :

http://www.kleineswunder2010.de/dein_babyzimmer.html

Beitrag von karen83 19.04.10 - 15:58 Uhr

Ui na das sieht ja auch toll aus :-)
Ich mag Winnie Pooh einfach, vorallen falls der schniepel doch noch unerwartet abfallen sollte ist es auch für ein Mädchen auszuhalten *fg*

Beitrag von muckelina81 19.04.10 - 15:59 Uhr

schöner Kinderwagen;-)
den haben wir auch(noch von unserer Maus);nur steht bei uns KING drauf und dei Räder sind alle 4 gleichgroß;-)
LG Jasmin

Beitrag von karen83 19.04.10 - 16:03 Uhr

:-) Hab ich bei Ebay erstanden.
Und sogar noch 20 euro gespart ich denke 165 mit Maxi Cosi und Buggy und allem drum und dran ist doch ok :-)
Die vorderen Räder sind kleiner, da es Schwenkräder sind, man kann sie aber auch feststellen.

Beitrag von muckelina81 19.04.10 - 16:43 Uhr

wir haben kein Maxi Cosi dazu,und auch keine Schwenkräder.
Wir hatten ihn neu für 249,-€ gekauft.
Adrians Kinderartikel war der Shop.
Wir hatten dabei:Sonnenschirm,Wickeltasche,Insektenschutz,Regenschutz,Sommer-Winter Softschale.
Ich hab den damals durch Zufall gesehen und den musst ich einfach haben#verliebt der sieht einfach genial aus!
Hab sehr viele Komplimente für den Ki-Wa bekommen;auch für unsere Maus;-) da die meisten so einen noch nie gesehen haben von den Farben her#freu
Ab Juni kommt er wieder zum Einsatz#huepf
LG Jasmin

Beitrag von karen83 19.04.10 - 17:55 Uhr

ja das ganze zubehör ist bei uns auch dabei, der lässt sich auch super lenken und fahren und komplimente hab ich auch schon einige bekommen obwohl er momentan ja nur im Kizi steht und auf den kleinen Prinzen wartet *hihi*

Freu mich schon wenn er endlich im einsatz ist.