Möchte noch jemand ein Sommerbaby 2011?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von remouladengirl 19.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo ihr Süßen,

Ich bin auf der suche nach Mädels die auch nächstes Jahr ein Sommerbaby möchten...

Bei mir ist es das erste und ich werde am 31.07. meine letzte Pille nehmen... Bin jetzt schon total aufgereregt :-)

Das wievielte Kind ist es bei euch?

Seid ihr auch schon hibbelig?


Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von nordseesonne 19.04.10 - 17:54 Uhr

Hey remouladengirl!

Ich bzw. wir planen ein Baby 2011. #huepf

Und natürlich wäre es schön wenn es im Sommer zur
Welt kommen würde. Jedoch habe ich schon im September
2009 die Pille abgesetzt.
Bei uns dauert es anscheinend etwas länger, so kommt es dem Sommerbaby 2011 ziemlich nah. ;-)

Vielleicht bleibt man ja im Kontakt und wir schauen mal was das Projekt Sommerbaby 2011 so bringt. :-)

Liebe Grüße von der #sonne Nordsee

Beitrag von blue5549 19.04.10 - 21:54 Uhr

Hallöchen,

auch wir hoffen auf ein sommerbaby 2011...da werden wir bald fleißig üben.

Hab bereits im März die Pille abgesetzt, so hat der Zyklus mehr Zeit, sich wieder zu normalisieren.

Bei uns wird es dann das zweite Kind. Unsere Große ist schon wieder 2,52 Jahre..die Zeit rennt einfach nur.

Hibbelig bin ich noch nicht, dass kommt erst wieder, wenn mir schlecht wird und ich fest stelle, dass doch tatsächlich die Mens aus bleibt..

na dann Daumendrücken und los gelegt..

LG
blue5549

Beitrag von enjoy08 20.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
wir wünschen uns auch ein Sommerbaby 2011. Es wäre unser zweites. Unsere kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre. Meine letzte Pille nehme ich Mitte Mai.
Hoffen dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal.
LG Tanja

Beitrag von ladypink01 20.04.10 - 01:19 Uhr

schönen guten abend!
auch wir planen ein baby 2011.
habe allerdings schon mit der pille im jänner aufgehört, aber es soll anscheinend noch nicht sein!
wäre unser 1. baby und hibbeln beide jedesmal wie wild wenn der NMT ansteht, hatte vorige woche leider wieder meine mens und so starten wir jetzt in den 4. ÜZ. hoffe es klappt bald.
wünsche uns allen viel glück undbaldiges gelingen!
lg #herzlich nina #herzlich

Beitrag von enjoy08 20.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo,
wir wünschen uns auch ein Sommerbaby 2011. Es wäre unser zweites. Unsere kleine Maus ist jetzt 1,5 Jahre. Meine letzte Pille nehme ich Mitte Mai.
Hoffen dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal.
LG Tanja

Beitrag von ballroomy 20.04.10 - 13:22 Uhr

Wir wollen auch eins.
Im Juni legen wir los.
Einen Sohn haben wir schon, der ist 20 Monate alt.


Grüße
ballroomy

Beitrag von maja2011 14.06.10 - 01:11 Uhr

Hallo ihr Alle!

Auch wir wünschen uns ein Kind in 2011!

Da ich lange die Pille (bis Anfang Mai) genommen habe, will ich meinem Körper erstmal noch ein paar Monate geben um sich wieder an die "normalen" Zustände zu gewöhnen... Mal gucken, ob ich das noch so lange aushalte ;-)

Hätte nie gedacht, dass mich der KiWu irgendwann mal so erschlägt #freu

Im September oder Oktober solls dann aber ernsthaft losgehen! Kanns jetzt schon kaum erwarten... Wenns dann relativ schnell klappt wirds wohl ein Sommerbaby 2011 werden - wenn nicht, auch nicht schlimm!

Bis dahin werde ich noch meine Zähne fertig machen lassen und allen sonstigen Kram abklären...


Ganz liebe Grüße
maja#winke