Wer testet heute oder morgen mit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:38 Uhr

Hey Mädels,

ich würde gerne heute Abend oder Morgen früh testen.
Gibt es jemanden der da auch testet???

Finde ich lustig wenn man zu zweit hibbeln kann :-)

Beitrag von jewels1985 19.04.10 - 15:44 Uhr

Ich bin am überlegen ob ich nicht morgen testen soll....

Bin aber erst ES+10 und eigentlich wollte ich nicht sooo früh testen. Hatte vor bis Freitag zu warten, aber ich bin soooo hibbelig #zitter

Beitrag von nadjakatja79 19.04.10 - 15:52 Uhr

Hallo!
Also ich werde auch morgen früh testen.;-)
Bin dann ES+11
Habe zwar kein gutes Gefühl, aber was solls.#zitter#zitter
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156
Viel Glück euch!#klee
Lg Nadja

Beitrag von mynona88 19.04.10 - 15:54 Uhr

Ich teste morgen, am NMT auch noch mal..zur kontrolle..
hab am so schon bissel pos tesetet..Bilder in VK
allerdings teste ich schon um 6.00..meine aufstehzeit wenn ich arbeiten muss..werde euch aber informieren.. ;-)

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:55 Uhr

ich werde morgen auch so gegen 6 Uhr testen :-)
Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von mynona88 19.04.10 - 16:00 Uhr

Na dann werden wir morgen früh bestimmt noch voneinander hören..;-)#zitter#schwitz
drücke dir die Daumen!!!
dein ZB sieht ja super aus..da kann ja fast nix schief gehn..^^
mein ZB is in VK..

#fest auf ein pos Ergebnis

Beitrag von jewels1985 19.04.10 - 15:54 Uhr

Drücke uns die Daumen #klee

Und Ergebnis mitteilnen nicht vergessen:-p

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo.
Wenn der Postmann da war morgen dann teste ich auch#schein

Beitrag von make77 19.04.10 - 17:01 Uhr

Ich habe heute früh getestet, war leider negativ. Meint ihr das ich mir noch Hoffnungen machen kann? Ich bin ES+12 und hab mit einem 10er getestet (One Step). ICh hoffe das ich einfach zu früh getestet habe.

Drückt mir bitte die Daumen#zitter

Beitrag von make77 19.04.10 - 17:02 Uhr

Anbei noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502598&user_id=825362