Brauche euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexxl 19.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin im 2. ÜZ mit dem CB-Monitor und er hat mir am 6.+7.4. 3 Balken, also ES angezeigt. Ich hatte vorher die Spirale drin und immer so einen 30-31 Tage Zyklus. Mein ES war lt. Monitor aber jetzt später (Zyklustag 21)und ich bin, wenn ich davon ausgehe, dass mein ES am 7.4. (zweiter Tag der 3 Balken) war, heute ES+12 und gleichzeitig Zyklustag 33. PMS habe ich seit ein paar Tagen, heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht, Clearblue digital. Ergebnis: Nicht schwanger :-( :-(

Meint ihr ich soll nochmal warten und testen, oder denkt ihr die Pest kommt bald? Könnte echt heulen, mache mir eigentlich auch keine Hoffnung mehr... #schmoll
Warum wird mein Zyklus immer länger?
Und: Wieviele Tage nach ES kommt eigentlich die Mens?

Achso Tempi messe ich nicht!

Danke euch,
liebe Grüße,
hexxl