8.ssw schon was zu erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 19.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben!
Vor ca. 9 monaten hab ich mein erstes baby in der 11. woche verloren! die angst dass es diesesmal genau so sein könnte ist gross! Ich bin jetzt in der 8.ssw und würde gerne wissen ob ich am donnerstag bei meinem Fa auf dem ultraschall denn schon was erkennen kann?

Vielen dank schon mal für eure beiträge

L.G saskia

Beitrag von petzju 19.04.10 - 15:44 Uhr

Hallo! Also bei mir hat man in der 6. SSW den kleinen Wurm gesehen und auch das Herz konnte man bubbern sehen und hören.
Alles Gute für Dich!

LG petzju#sonne

Beitrag von dorita123 19.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo!
in der 8. Woche müsste das Herz schon schlagen. Bei mir hat man es in der 7. Woche gesehen.

Beitrag von totalverliebt 19.04.10 - 15:51 Uhr

Kannst ja mal meine Ultraschallbilder aus der Zeit ansehen, dann weisst Du, worauf Du Dich freuen kannst beim Arzt :)

http://www.kleineswunder2010.de/ultraschallbilder.html

Beitrag von redspirit 19.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo Saskia,

da sieht man bestimmt schon was!
Bei mir hat man bei 4+5 eine Fruchthülle gesehen, 1 Woche später die Fruchthülle mit Dottersack und in der 7. SSW hat das kleine Herzchen schon gebubbert.
Viel Glück am Donnerstag!

Katja

Beitrag von jela1975 20.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger.

Also ich war auch letzte Woche beim FA. Da war ich SSW 8+5 und
man konnte schon richtig gut das Baby (SSL 18mm) sehen und auch das Herzchen, das schon kräftig schlug.

Viel Glück , ich drücke dir die Daumen #liebdrueck #klee