Mögt ihr Männer das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Rosettenkönig 19.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es viele Männer gibt, denen es gefällt wenn ihnen die Frau den Finger in den Po stecken oder an der Rosette lecken?
Frauen können auch gerne antworten ob das ihren Männern gefällt.
Ich mag das sehr gerne. Und nein, ich bin nicht schwul. ;-)

Bitte keine blöden Kommentare! #danke

Beitrag von meiner schon 19.04.10 - 16:03 Uhr

Mein Mann mag beides ;-)

Beitrag von frische 19.04.10 - 16:04 Uhr

Mein Ex-Freund fand es hocherotisch und ich mochte es auch! Aber ich kannte auch Männer, die das nicht wollten!

Viel Spaß!

Beitrag von nein danke 19.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich kannte mal eine, die schwörte darauf, sie hat es einfach immer, bei jedem Mann gemacht, und wenn die das nicht kannten, kannten sie es ab dann und liebten es wohl auch immer...

Mein Mann dagegen würde sowas nicht wollen. Wir haben da schon mal drüber geredet - wegen der Bekannten eben - und auch ein befreundeter Mann, der bei der Diskussion dabei war würde das nicht wollen...

Ehrlich gesagt hätte ich als Frau auch meine Probleme damit....

LG

Beitrag von beluleleba 19.04.10 - 17:04 Uhr

Keine Ahnung ob ich das mögen würde. Bisher hatte ich jedenfalls noch nicht das Verlangen danach.

Beitrag von ne, jetzt mal schwarz 19.04.10 - 18:03 Uhr

Hallo,
so breit angelegte Feldversuche hab ich noch nicht gestartet, aber die Männer, bei denen ich das probiert habe, fanden das immer sehr geil und wollten es wieder

es gibt aber auch Männer, bei denen ich es nicht hätte machen wollen

Beitrag von silv89 19.04.10 - 21:43 Uhr

Also mein Ex mochte es sehr und mein Verlobter auch!
Finde es auch ok...es gibt schlimmeres für mich!

Beitrag von schnuffel0101 20.04.10 - 11:03 Uhr

Mein Ex-Mann hatte nichts dagegen, es war aber auch nicht das Non-Plus-Ultra für ihn.

Beitrag von IchFragJaNur 20.04.10 - 11:51 Uhr

Ganz erlich ich könnte mir nicht vorstellen die Rosette von irgendjemanden zu lecken #schock

Ich glaub ich müsste Kot............würg*


Auch meinen Fingern würde ich das nicht antuen#zitter


Aber jeder wie er es mag

Beitrag von sogehtesmirauch 20.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo!
Genau das hab ich auch gedacht!
Ich glaube mein Mann würde das auch nicht mögen!
LG

Beitrag von IchFragJaNur 21.04.10 - 09:12 Uhr

Ganz erlich als ich meinem Mann davon erzählte, meinte er nur "er wer ja ein ganz lieber" aber wenn ich Ihm einen Finger in den Po stecken würde würde er mir eine klatschen#rofl

Beitrag von vertrauenvorausgesetzt 20.04.10 - 13:22 Uhr

Da gibts gar nichts zu kotzen. Hygiene vorausgesetzt, riecht oder schmeckt es dort nicht unangenehm. Dort in der "Rosette" enden viele Nervenstränge und eine Stimulierung durch Zunge oder Finger bringt höchsten Genuss.

Aber ganz selbstverständlich ist, dass man es freiwillig und mit Lust tut. Wer Ekel verspürt, sollte es bleiben lassen. Mit jedem Partner könnte ich das auch nicht.

LG

Beitrag von IchFragJaNur 21.04.10 - 09:10 Uhr

genau aus diesem Grund lasse ich es bleiben;-) Wie ich schon geschrieben habe#aha

Beitrag von jap 20.04.10 - 12:20 Uhr

hey,

menier ist auch nicht schwul und ich stecke nicht nur meinen Finger in seinen alerwertesten;-)

Er sagte mit einem Mann NIEMALS aber wenn ich das mache findet er es total geil.

LG

Beitrag von engelmitdreizack 22.04.10 - 15:35 Uhr

Mein Mann steht total da drauf! Wir verwenden auch Spielzeug und NEIN, schwul ist er nicht. :-p