DMax- was mir aufgefallen ist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gretchens.armee 19.04.10 - 15:52 Uhr

Hey,

ich gucke für mein Leben gerne DMax. Am liebsten Sonntags "Ausgesetzt in der Wildnis", aber auch irgendwelche Krabbenfischersendungen, Bauarbeiter/Holzfällergedönse und anderen Kram, wie gestern die neue Sendung mit den Tornadotypen.

Aber, was mir aufgefallen ist: Auf keinem anderen Sender wird sooooo viel gequasselt. Echt, die Jungs quasseln unglaublich viel, die quasseln mir noch das Ohr ab! Die reden und reden und reden und reden. Ohne Punkt, Pause, Komma, laberlaberrhabarber. Achtet mal drauf. Soviel zum Thema: Frauen reden mehr als Männer #rofl

Beitrag von sandra010101 19.04.10 - 16:13 Uhr

ich schau mir diese serien auch sooo gern an!

und jetzt wo du das erwähnst muss ich dir recht geben!!! #rofl
der typ aus ausgesetzt in der wildnis.. oh mann!!
aber die serie ist tooootal interessant #cool

Beitrag von gretchens.armee 19.04.10 - 16:20 Uhr

Der ist hart, gell? #rofl

Aber ich gucke den auch sooo gern. Hab es gestern nur verpennt, was habe ich mich geärgert.

Beitrag von 1und1macht3 19.04.10 - 16:20 Uhr

Wir kucken gern American Chopper - aber seitdem sich Paul Sr. und Pauly zerstritten haben, ist es nicht mehr das selbe :-( Auch das Hausbaukommando find´ich klasse!
Aber diese Ludolfs finde ich sowas von schrecklich, warum will die denn jemand sehen??? Die sehen immer ungewaschen aus (sind sie sicher auch) und sehr helle sind die auch nicht gerade... aber das deutsche Fernsehen lässt dahingehend ja seit einiger Zeit eh zu wünschen übrig, egal auf welchem Sender!

Beitrag von gretchens.armee 19.04.10 - 16:38 Uhr

Das Hausbaukommando finde ich auch super!
Die Ludolfs kenne ich nur aus der Vorschau- nie gesehen!
"aber das deutsche Fernsehen lässt dahingehend ja seit einiger Zeit eh zu wünschen übrig, egal auf welchem Sender!"

Wahre Worte... Naja, bis auf Arte und 3sat, die liefern eigentlich immer gutes Fernsehen.

Beitrag von maggelan 19.04.10 - 17:33 Uhr

Na daran sieht man aber auch wieder mal, Frauen und Männer sind ja doch nicht so grundverschieden. Irgendwo kommen sie immer mal wieder auf einen gemeinsamen Nenner lol

Also ich kenne manche Männer und Frauen, die können eine Party den ganzen Abend mit ihrem Rededrang unterhalten und begeistern. Andere wiederum sind halt gute Zuhörer. Ich denke die nehmen sich da nciht viel die Geschlechter, das merke ich auch immer mal wieder wenn wir Freunde zu Besuch haben.
Die Männer sind in punkto Tratsch ebenso up to date wie die Frauen :-)

DMAX ist zwar ein "Männersender" aber ich schaue dort am meisten rein, denn nur da gibt es halt wirklich gute Sendungen.
Ich liebe es Antony Bourdain zuzusehen, wie er rund um die Welt reist und sich überall den Wanst vollschlägt.
Manchmal mit Sachen, die ich wohl kaum anrühren würde #schock

OCC habe ich auch immer gerne geschaut aber momentan komme ich nicht dazu.

Die Ludolfs waren in der 1. Staffel noch einigermnaßen neu und da hat man halt reingeschaut.
Aber sowas ist nichts für mich auf Dauer, da bekomme ich Aggro's ;-)

Der Chekker ist auch eine meiner Dauerserien:-)

Beitrag von fipi74 19.04.10 - 17:38 Uhr

Ich habe DMAX schon länger nicht mehr gesehen, da ich sehr selten den Fernseher einschalte.

Ich kann mich aber noch daran erinnern als DMAX freigeschaltet wurde. Habe mir dann eine Sendung angeschaut in dem der Protagonist ganz harte Jobs angenommen hat und ja, die haben alle gelabert wie die Weltmeister! Gehört wohl dazu! #rofl

Beitrag von mama.ines 19.04.10 - 21:56 Uhr

ohh ausgesetzt in der wildniss ist total toll!
und du hast recht wenn man mal überlegt sind männer da echte quasselstrippen