Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 19.04.10 - 15:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506215&user_id=761413 Was sagt ihr dazu ???

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 15:56 Uhr

Sieht doch gut aus, hättest vielleicht nur ein paar mehr Bienchen gebraucht. Aber sonst recht gut. Ich drück die Daumen das die Tempi oben bleibt :-)

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 16:01 Uhr

beinchen reicht vollkommen u sitz perfekt :-)