GV nach Abgang????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady-angel 19.04.10 - 15:55 Uhr

Meine Frage richtet sich an alle Frauen, die bereits eine frühe Fehlgeburt (vor der 12SSW ohne AS) hinter sich haben.
Wie lange nach dem Abgang habt ihr mit dem ersten #sex gewartet und vor allem wie war es vom Gefühl her? Wie immer?
Und was mich auch noch sehr interessiert, wie lange hat es nach der FG gedauert, bis ihr erneut #schwanger wart?

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe

Lady-Angel mit #stern chen im #herzlich

Beitrag von cattty 19.04.10 - 16:25 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte im März einen nat. Abgang in der 5ssw...
Als die Blutungen (6 Tage) aufhörten haben wir auch ganz normal weiter gemacht und gleich angefangen zu "üben" heute bin ich NMT+3 und habe noch nicht getestet!!!
Hab halt irgendwie angst, auch wenn´s doof klingt!!!

Alles Gute, Manu