Brauchen einen neuen Sportwagen :o) Gibt es diesen Traumwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hessen-mama 19.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo!

Wir brauchen dringend einen neuen Buggy/Sportwagen. Was toll wäre wenn er folgendes hätte:

Eine durchgehende Lenkstange
Einen Bügel am Bauch ;-)
Gute Federung
SEHR stabil, wir haben kein Auto haben wird er noch lange genutzt!
Einen grossen Korb
Liegeposition wäre auch gut
4Räder!!!

Welche Buggys/Sportwagen habt ihr? Von welchem ratet ihr total ab? Hatten jetzt schon einen Hauck-Jeep und einen Moon Kiss und die waren beide nicht so der Hit.... Anfangs war der Moon ja toll aber nach nem Jahr ist er doch schon sehr sehr abgenutzt und ich mag ihn auch nicht mehr sehen :-p

LG

hessen-mama

Beitrag von 1und1macht3 19.04.10 - 16:07 Uhr

Also wir haben einen für 80 Euro im Rofu Kinderland gekauft und er ist nach 2 1/2 Jahren immer noch im Einsatz und nicht kaputt zu bekommen!
Er hat Lufträder (allerdings nur 3) lässt sich super mit 1 Hand lenken und hat auch sonst alles was du willst!
Ich glaube, im normalen Laden gibt es den von der Marke Knorr, zumindest hab ich den schon bei Babyone und bei Toys´R Us gesehen!

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 16:24 Uhr

http://www.abc-design.de/produkte/kombi-kinderwagen/mamba.html

das ist der kinderwagen von meiner freundin ;)
und ich werd ihn mir beim 2. kind anschaffen.
hat eigentlich alles was du haben möchtest :D

lg sarah

Beitrag von incredible-baby1979 19.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

wir benutzen als Buggy den Bugaboo Bee und sind sehr zufrieden damit.

Er ist
- gut gefedert
- hat einen höhenverstellbaren, durchgängigen Schieber
- ist stabil UND leicht
- hat 4 Räder
- vierfach verstellbare Rückenlehne bis zur Liegeposition.

LG,
incredible mit Julian (28.03.2009)

Beitrag von italyelfchen 19.04.10 - 17:58 Uhr

Huhu,

also da finde ich die Capella-Buggys GENIAL!

Sehr stabil, gut gefedert, großer Krob, große gute Räder, mit denen man durch Wald und sogar recht hohen Schnee (dafür hatten wir ihn damals gekauft, als wir in Sibirien gewohnt haben) kommt.
Durchgehende Schiebestange. Liegepostion natürlich und diverse dazwischen. Ein Verdeck, dass man vorn ganz runter klappen kann! Sogar in der Liegeposition und auch dann bis ganz nach vorn (180° Radius).

Ist ein koreanischer Hersteller, hier mal die koreanische Homepage:
https://www.capella.co.kr/02/0202.php?Fnum=1&Fnum2=20

Wir haben ihn in Russland gekauft, hier in Katar gibt es ihn auch viel (weil Schotter-Wüsten-tauglich) aber in Deutschland weiß ich leider nicht! Ach ja, ich fand ihn recht günstig! Ich glaub so 100-150 € umgerechnet. Kann mich nicht mehr genau erinnern...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von kathrincat 19.04.10 - 20:12 Uhr

fast cybex castillo oder so. google einfach mal