Heute wieder FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brille09 19.04.10 - 16:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hab jetzt dann gleich wieder einen FA-Termin. Bin ab heute in der 33. SSW und obwohl mein Kleines ein Boxer wird ;-), bin ich doch wieder etwas aufgeregt vor dem Termin. Ich bin echt blöd. Danach gehts mir wieder besser, das weiß ich, ist irgendwie immer so.

Aber schön langsam wirds echt ernst! Hab noch 2 Wochen zu arbeiten und dann gehts in den Mutterschutz. Wahnsinn, oder? Die Zeit rennt.

Sorry fürs Silopo.

Wie gehts euch so?