Eis!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckla24 19.04.10 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab mich ja bis vor kurzem immer insgeheim ein klein wenig über die Gelüste anderer schwangeren lustig gemacht.... doch seit kurzem bin ich dem Eis verfallen #rofl
könnte den ganzen Tag Eis essen allerdings Wassereis..egal welche Geschmacksrichtung hab scho fast gar keine Lust mehr irgendwas anderes zu essen.

Habt ihr auch solche "Gelüste"???#mampf#mampf

LG schneckla

Beitrag von axaline 19.04.10 - 16:11 Uhr

Ich hab gerade so eine Schoki-Phase hinter mir, ich habe letzte Woche jeden Tag fast 300 gr. Schokolade gegessen#schock (so 2-3 Tafeln Milka , hmmmmm #mampf) !

Die Waage hats mir auch gedankt !#schmoll

Gruß Janine (38 SSW)

Beitrag von mohnblumee 19.04.10 - 16:12 Uhr

Hmmm lecker....
bei meinem Sohn war es immer Joghurteis,jeden tag eine Kugel#rofl#mampf
Mein Sohn liebt Joghurteis!!!

In meiner jetztigen Ss war es eine zeitlang ganz schlimm mit Weisser Schocki....hoffe meine kleine mag die dann auch so gerne wie ich!;-)

Beitrag von bibi22 19.04.10 - 16:12 Uhr

hi!

*argl* Fang mir nicht damit an, ich bin heute auf meinen ersten Zuckerfreien und weißen Kohlenhydratfreien Tag... #aerger Bin schon ganz wuschig.. #schwitz

Naja ich hab Zuckertest am 05. Mail und irgendwie sollt ich mich halt endlich zusammenreißen, dass ich am Ende der SS nicht 20kg mehr hab.. sind ja so schon genug. *g*

ABER ich stehe auf gebackenen Käse.

lg bianca#blume

Beitrag von pommi1980 19.04.10 - 17:11 Uhr

Ich trau michs ja gar nicht sagen....

Könnte derzeit bergeweise Fischsemmeln verdrücken#schwitz
Dabei darf ich die ja eigentlich gar nicht essen...

Aber ich bin einfach machtlos#rofl

LG, Pommi 20+4

Beitrag von katja240278 19.04.10 - 16:13 Uhr

Hallo Schneckla,

geht mir mit Kakao so. Könnte ich immer weiter trinken.
Na ja, man soll ja viel trinken;-)

Viele Grüsse aus der Nordeifel
Katja

Beitrag von magnoona 19.04.10 - 16:26 Uhr

ja, wie in meiner 1. SS muss auch jetzt immer Wassereis da sein und zwar nur eine Sorte: Flutschfinger #huepf

Beitrag von caterina25 19.04.10 - 16:43 Uhr

Ich habe Heisshunger auf thailändisches Essen!
Immer wenn mein Mutter in der Stadt ist, schickt sie mir welches vorbei.......schön würzig...scharf..lecker!
Und ich mag Nudeln!
Bisher habe ich noch nichts zugenommen, aber wenn das so weiter geht.....au wei.......:-D

Beitrag von live.free 19.04.10 - 16:48 Uhr

CHIPS!!! Ich habe heute CHIPS gekauft!!!! #schock Ich kaufe sonst nur Chips, wenn Feiern wie Geburtstag oder Silverster anfallen, weil es eben die Gäste mögen, aber ICH MOCHTE NIE CHIPS und habe heute CHIPS gekauft!!! Crunchips - Cheese & Onion auch noch!!! #schock Weiß nicht was sich mein Bauchgast dabei gedacht hat! Mein Mann mag auch keine Chips! Von dem kann er's/sie's nicht haben. #kratz

Beitrag von sara1988 19.04.10 - 16:48 Uhr

ICH ICH !!! Ich steh auch seit 8 wochen auf eis... in allen fariationen! Ich kann an keiner eisdiele vobei gehen... Mhh lecker!!!

Ich glaube ich ess gleich mal eins...#mampf

LG

Beitrag von samantha-g 19.04.10 - 16:52 Uhr

Jo, hab ich auch und zwar die von Bussi (die kauft man flüssig in kleine Tütchen und friert man selbst ein.).

Ich hatte am Freitag vier ganze Packungen geholt und die sind schon seid gestern alle.
Muß die mit meinem Männe teilen#schmoll, der inaliert die auch richtig #rofl.

LG sam (39.ssw)

Beitrag von sandee222 19.04.10 - 19:10 Uhr

Me too! Bottermelk fresh lemon oder luxus vom italiener mit sahne!!!alle sorten!Immer!#rofllechz gier

Beitrag von kathie2808 20.04.10 - 21:33 Uhr

#mampf, lecker lecker lecker, ich auch.

könnte mir jeden tag ganz viel eis reinschieben. alle sorten, alle variationen, ob mit schoki oder ohne..... ganz egal.!! eis ist einfach wahnsinn.

wünsch euch noch an guten appetit. haut rein mädls .-D