ich habe das komische gefühl schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ja oder nein? 19.04.10 - 16:08 Uhr

ich nehme den nuvaring.
habe ihn vorletztes mal einen tag zu spät rein und das letzte mal leider auch :-(
in der ersten woche haben wir leider nicht aufgepasst (wir wollten, aber mein freund kam ganz plötzlich zu früh)

in der früh habe ich einen sehr starken harndrang dass mir schon alles weh tut.
seit ein - zwei wochen zwickt es mich links im unterbauch. (überhaupt wenn ich nicht gleich auf die toilette gehe)
habe irgendwie einen aufgeblähten bauch.
habe keinen richtigen hunger auf etwas.

oder kann es sein das meine blase einfach verkühlt ist?

naja ich weiß ihr könnt mir auch keine antwort geben, aber viell. ist euch sowas auch schon mal passiert?

heute habe ich gott sei dank einen FA termin. mal sehen was da raus kommt!

danke euch schon mal!

Beitrag von jimmytheguitar 19.04.10 - 16:45 Uhr

Ich war schwanger als es mir so ging!

lg

Beitrag von vreni5 19.04.10 - 19:11 Uhr

Hallo!

Ich war beim Nuvaring immer "scheinschwanger"#rofl
Hatte öfter jede Menge SS-Symptome und auch diverse Tests gemacht. Hab ihn daraufhin recht schnell abgesetzt.
Drücke euch die Daumen.

LG

Vreni

Beitrag von sandralila0105 19.04.10 - 21:36 Uhr

na, was ist raus gekommen?
*neugierig*:-p

Beitrag von ja oder nein?? 20.04.10 - 11:36 Uhr

blasenentzündung!! :-)