ET+7 Wehen kommen und gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly9999 19.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo Mädels,

gibts hier Gleichgesinnte zum Jammern??

Bin jetzt 1 Woche über Termin, aber es will einfach nicht richtig losgehen! Hatte heute Nacht und dann wieder ab Mittag regelmäßige und schmerzhafte Wehen, die aber nicht bleiben!!! Auf dem CTG heute Früh war dann NICHTS mehr...

Der Schleimpfropf löst sich nun schon den 4. Tag. Dachte immer der geht in einem ab!?

ICH WILL JETZT NICHT MEHR!!!!

Wie gehts euch so?? Und sorry fürs Jammerns...

Liebe Grüße
lilly (die wohl ewig schwanger bleibt...) #schmoll

Beitrag von ida1979 19.04.10 - 16:28 Uhr

Hi,

ich bin zwar lange noch nicht so weit wie du, aber eins kann ich dir garantieren: Drinn geblieben ist noch keins ;-)
In der SS mit meiner Tochter ist der SPF auch über 2 Tage lang abgegangen und einen Tag später kam sie dann.
Ich drücke dir die Däumchen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst.

LG Julia

Beitrag von katrinchen-p 19.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo lilly9999,

ich habe zwar noch 5 tage bis zum ET, allerdings geht es mir ähnlich wie Dir. Der einzige Unterschied liegt wohl daran, dass ich keine einzige Wehe spüre. Heute Morgen beim FÄ hatte ich auf dem CTG 2 Wehen, allerdings bemerkt habe ich diese nicht.....

Schleimpropf ist auch noch drin, also sieht es nicht so aus als wolle mein Zwerg sich nun auf den Weg machen.

Jetzt wird es richtig beschwerlich und habe nun auch absolut keine Lust mehr auf warten #klatsch

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es bald losgeht.

Liebe Grüße

Katharina+Anton ET-5

Beitrag von tartemis 19.04.10 - 18:33 Uhr

Es dauert nicht mehr lange!!
Mit Saffira hatte ich die 1. Wehe um 0.00 Uhr des 24. August und dann immer mal wieder da und dann wieder weg. Sie ist am 28. August um 18.18 Uhr auf die Welt gekommen :-D
Solange die Wehen unregelmaesig sind und wieder aufhoeren, beweg dich oder ruh dich dazwischen aus... das wird schon!!