Ich fall um, habe eben getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:14 Uhr

SCHWANGER 1-2
#schock#schock

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 16:15 Uhr

#schock#schock#schock#schock

WOW! hertzlichen Glückwunsch! #fest#fest#huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:16 Uhr

schatzi, ich fall um.
mein schatz ist unten und repariert das auto und ich hab gedacht ach komm verballer den test.
war mini wenig pipi und hab getrunken
aber da steht es

Beitrag von sandy7 19.04.10 - 16:17 Uhr

stoffelllllllllllllllllllllllll ich gratuliere dir herzlichst#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:18 Uhr

Ich glaub das nciht.
Dachte doch der wird negativ.
ich fall um.
bin voll gaga

Beitrag von mamigue 19.04.10 - 16:16 Uhr

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!

#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 16:17 Uhr

wooow super :D :D :D #huepf

das ist toll
herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:19 Uhr

#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole

wow klaaaaaaassssssssssssseeeeeeeeeeee, ich freu mich für dich, siehste, das warten hat sich gelohnt #liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:20 Uhr

wie warten?

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:21 Uhr

du hast es noch etwas aufgehalten ;-) hatte die letzten tage immer den Einsdruck, es hat früh in den Fingern gejuckt, den test zu machen, aber jetzt mußte nix raten, weil du lang genug gewartet hast, daß er einigermaßen sicher ist #liebdrueck;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:22 Uhr

ich bin voll fertig

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:28 Uhr

ach wo, jetzt wird heut gefeiert mit deinem Mann, am besten mit orangensaft #rofl der Sekt ist gestrichen #huepf

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:32 Uhr

der weiß noch nix, der bastelt noch am auto.
Hab ihm den test auf die tastatur gelegt

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:33 Uhr

na der wird Augen machen, aber der wußte es doch eh schon vorm Test, oder wie war das? Der war sich doch sicher, du bist ss

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:34 Uhr

ja weil ich so sensibel bin und meine brüste viel größer#augen

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:39 Uhr

also doch Anzeichen #liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:55 Uhr

Ja ne.
Keine Ahnung

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:21 Uhr

Ich bin total daneben.
Schwitze und heule.
Ich kann das nciht glauben.
Der Urin war nicht optimal udn cih bin doch erst ES+11
und cih habe doch keine Anzeichen.
Ich bin voll fertig.
Sind doch erst im 2. ÜZ
Ich begreif das nciht.
hab ja nichtmal einen FA.
Jetzt muss cih mir einen suchen

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:32 Uhr

nur die Ruhe, du bist schon ES+12, war auch ES+11/12 und Nachmittag nach großen tassen tee intus und der Digi schlug schon an, also völlig normal ,es ist schon wahr #rofl

Beitrag von siena2005 19.04.10 - 16:22 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!! Freue mich fuer euch!#huepf
Hast du irgendwelche Anzeichen schon?

Schoene Kuegelzeit,
Claudia

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

lies mal die notizen

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 16:31 Uhr

Hast du gut gemacht! Pass gut auf euch auf!! Glückwunsch!!!#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:35 Uhr

Dankeschön

Beitrag von paula978 19.04.10 - 16:32 Uhr

#ole herzlichen Glückwunsch!!!!!!!#sonne

Beitrag von manu2112 19.04.10 - 16:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!
Ich #freu mich tierisch für dich!
Wünsch dir eine tolle, beschwerdefreie #schwanger schaft.
LG Manu #liebdrueck

  • 1
  • 2