bald nichtraucherhalshalt =) SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 19.04.10 - 16:16 Uhr

hallo ihr lieben.

ich habe meinem mann jetzt ein ultimatum gesetzt ;)
er will schon sooo lange mit rauchen aufhören und schafft es einfach nicht.
nun üben wir ja fürs 2. kind und ich hab ihm gesagt bis ich schwanger bin soll er aufhören.
d.h. entweder hört er jetzt langsam auf oder er hört sofort an dem tag auf wo ich einen positiven schwangerschaftstest in der hand halte ;)

mal sehen ob er es schafft, aber diesmal glaube ich fest daran ;)
er hat sich nichtmal gestern in polen zigaretten gekauft =) bin jetzt schon stolz auf ihn ;)

lg sarah - die gerade lange weile hat, weil die wohnung sauber und das essen fertig ist... und der sohnemann vergnügt mit dem bobby car spielt und seiner puppe geschichten erzählt ;D mama ist da abgeschrieben ;) wenn der papa gleich nach hause kommt gehen wir nochmal raus, dann ist es nicht mehr langweilig.