Juli´s und Andere..Ab heute nun auch ein UHU bin.. :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestarbaby 19.04.10 - 16:17 Uhr

Hey Ihr Kugelbäuche,

hätts fast verpasst..bin nun ab heute auch nur noch 99Tage vom ET entfernt..#schock Wahnsinn...
Ab morgen nur noch 14 Wochen..dann darf ich hoffentlich meinen kleinen Frosch im Arm halten..
Hab schon rumgesponnen da ich ja Vorbereitung mit Akkupunktur mache..was wenn der Lütte genau am 11.07.2010 Endspiel Deutschland-??? kommen will? Mein Mann nimmts gelassen und freut sich mehr auf den Kleinen..
Aber er darf nur nicht am 09.07. kommen, da hat nämlich meine Grosse Geburtstag..sonst steckt er mir einen Korken rein..#rofl

Am 05.05. beginnt mein GVK für Fortgeschrittene..freu mich schon auf die ganzen Kugel-Muttis...

Samstag haben wir unseren KiWa abgeholt..man ist der schööööön...fehlt nur noch die Füllung..#huepf

Wie sieht´s sonst bei Euch aus?
Was macht das KiZi?

War gestern im KH..kämpfe seit einer Woche mit fiesem Reizhusten..konnte noch nicht mal mehr Pippi halten..#hicks..peinlich..habe nur 2 Std. am Stück geschlafen in der Nacht..aber zum WE kam dann noch Atemnot dazu..alles gut..Sauerstoffsättigung 98%, also ist der Kleine bestens versorgt..muss jetzt ACC nehmen und hoffe das es endlich besser wird..

Ganz schön lang geworden, aber egal..#bla

Lg
Saskia und Froschprinz #baby 25+6..

Beitrag von brille09 19.04.10 - 16:25 Uhr

Bei uns im KH gibts Wehenzimmer mit Fernseher!;-)

Beitrag von littlestarbaby 19.04.10 - 16:34 Uhr

Na kann mir aber was Besseres vorstellen unter Wehen als Fussball zu gucken..aber wenn´s Euch entspannt..;-)

Lg

Beitrag von kleine_steffi 19.04.10 - 16:27 Uhr

Ich bin auch schon ein Uhu und finde es auch wahnsinnig, wie schnell die Zeit doch rennt.
Noch genau 6 Wochen arbeiten, dann fängt endlich mein Muschu an #ole Ich freu mich schon so.

KiZi ist soweit fertig, also Möbel stehen. Es fehlt nur noch die Deko und ein bisschen anderes Zeugs. Aber das kommt jetzt nach und nach. Kinderwagen ist bestellt, der kommt im Mai. Freu mich auch schon sehr darauf.

Wir haben es bald geschafft, lange dauert es nicht mehr.

Hoffe auch, dass der Kleine nicht am Endspiel der WM kommt, möchte dieses Spiel unbedingt noch sehen :-p

GVK für Fortgeschrittene? Auch nicht schlecht. Weil du Baby Nr. 2 bekommst? Meiner fängt am Donnerstag an und ich freu mich auch schon sehr!

Schlafen kann ich noch ganz gut, aber ich plage mich schon sehr mit Rückenschmerzen rum und seit gestern habe ich auch so fiese Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen, die wie Mensbeschwerden sind. Bin morgen eh beim FA wegen Zuckertest und da werde ich dann mal fragen.

So, war jetzt bei mir auch genug #bla

LG

Steffi mit Babyboy, 26+4 SSW

Beitrag von littlestarbaby 19.04.10 - 16:33 Uhr

Hey Steffi..

ist schon mein 3.Zwerg..habe aber vorher keine Kurse gemacht..brauch ich ja bei Nr.3 eigentlich auch nicht mehr..bin nur leider seit 25.11.09 zu Hause wegen BV und mach das nur um rauszukommen und mich mit anderen Mamis auszutauschen..vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Freundschaft daraus..
Aber meine anderen beiden Kids sind schon älter knapp 15 und 10..
War aber trotzdem noch mal ein absolutes Wunschkind für uns..und freu mich schon soooooo dolle..

Beitrag von kleine_steffi 19.04.10 - 16:34 Uhr

Achso, hatte jetzt nicht geguckt, das wievielte es ist.

Aber das ist doch dann auch ok, um einfach mal raus zukommen. Hoffe auch, dass sich die ein oder andere Freundschaft oder Bekanntschaft ergibt.

Wir werden sehen :-)

Beitrag von littlestarbaby 19.04.10 - 16:38 Uhr

Viel Spaß und alles Gute weiterhin..

Lg

Beitrag von feechen-linda 19.04.10 - 16:39 Uhr

Hi Mädels,

ich hab nur noch 80 Tage *freu* ... einerseits denke ich, noch so lange, aber anderseits kann in 5 - 6 Wochen schon alles vorbei sein und ich hab meine kleine Püppi im Arm.

Mir gehts es soweit ganz gut, nur die schlaflosen Nächt bzw. das Rumgewälze und die Schmerzen im Schambereich machen mir zu schaffen ... aber ich weiß ja wofür!

Kinderzimmer ist so halb fertig. Schrank und Wickelkommode stehen drin, Bettchen ist noch beim Schreiner, Kiwa und Römer warten auch nur auf den Einsatz. Dekosachen fehlen noch und noch ein paar Klamotten, aber das wird.

Letzten Mittwoch hatten wir das 3. Screening, die Kleine ist 38 cm groß und wiegt 1054 g. Mittlerweile dürfen wir auch schon alle 2 Wochen zum FA und CTG wird auch schon gemacht.

So, thats all ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von ananfe 19.04.10 - 16:43 Uhr

Hallo Saskia,

upps, dann bin ich ja auch schon ein UHU.#schein

Hab den gleichen ET wie du.

Leider werd ich nicht bis zum ET kommen, da die Kleine aus gesundheitlichen Gründen meinerseits schon eher per KS geholt wird.:-(

Meinen GVK hab ich abgesagt #heul, weil für nen KS brauch ich den ja nicht.

Ins KH muß ich morgen leider auch, wegen der Lungenreife.

Aber der Kleinen gehts bestens, die tanzt RocknRoll im Bauch und immer schön auf die Blase. >>AUA<<

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG ananfe

Beitrag von nico13.8.03 19.04.10 - 16:56 Uhr

HUHU

Ich hab nur noch 78 Tage-lool wen ich es so weit schafe #schwitz
Mein Gebärmutterhals war letzten Mittwoch nur noch 2cm oje,das heist viel liegen u schonen-aber man weiß ja für was.

Kinderzimmer haben wir nicht-Baby muß bei uns schlafen haben jur eine 3Raum Wohnung-u Junior(6 1/2) brauch sein eigenes Zimmer.
Babybett kauft Oma ende April Miitte Mai-dann haben wir alles zusammen.

LG Niki+Ben inside(28+6ssw)

Beitrag von babybunnychen 19.04.10 - 17:25 Uhr

HUHU!!

Bin heute auch ein UHU :-) freu.
Gestern noch dran gedacht und heute erst wieder durch zufall.....wo ist die zeit nur hin

Nur wird es trotzdem noch so lange dauern denke ich..auch wenn es so nicht ist. Hoffe die zeit vergeht weiterhin schnell.

Waren am Wochenende auf 3 Basaren und habe jetzt auch meinen Traumkinderwagen ersteigert. freu. der müßte diese Woche kommen. Fehlt eigentlich nur Matratze fürs Babybett und Wickeltisch und bischen kleinkram dann habe ich alles.

Donnerstag geht es zum Zuckertest und dann sehe ich meinen Kleinen hoffentlich auch wieder.

Beitrag von womboing 19.04.10 - 20:20 Uhr

Hab eben schon gepostet, bin 28 ssw, hab meinem Mann im Ascheregen verloren (d.h. er kommt von einer Geschäftsreise in den USA nicht heim), das zukünftige Kinderzimmer ist immer noch ein Arbeitszimmer, ich kann die Regale nicht schleppen, ich hab keinen Kinderwagen (der alte ist hinüber), dafür einen Großen, der nach seinem Papa greint und keinen Mutterschutz in Aussicht. Und ich hätt so gerne alles fertig...ach, einen Namen haben wir auch noch nicht.
LG
Julia u. Ole und ?