Hat jemand in der 12. Woche schon einen kleinen Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxidaxx 19.04.10 - 16:18 Uhr

... steht ja schon oben.. :)

Beitrag von yvonne17111981 19.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo

ja ich. Habe ein Foto in meiner VK!

LG Yvonne 11+2

Beitrag von bs171175 19.04.10 - 16:23 Uhr

Hallo


Ich hab einen .Alle die es wissen sagen ist zwar früh aber man sieht es echt .
Hoffendlich werd ich keine Tonne .
BS 12+3

Beitrag von ..sternchen.. 19.04.10 - 16:29 Uhr

Hier hier hier... Ich schließ mich an!
...und ich bin noch nicht mal in der 12. SSW angekommen. #hicks
Hab von 68cm auf 72,5cm, also 4,5cm am Bauchi zugelegt.
Zum Glück sinds erst 500 Gramm aufer Waage.
Ich weiß aber auch nicht wo dass noch hin führen soll??!! #schein

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 17:14 Uhr

ich hab einen in meiner vk von 11+4