noch länger warten, bis 12 wochen rum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 19.04.10 - 16:21 Uhr

war heute morgen beim FA! es is alles super!
nur das baby is 2,..cm gross dass heisst ich wurde von der 10.woche auf die anfang 9. ssw zurückgestuft...
habe das gefühl die kritischen 12 wochen enden nie!!!!!

nu soll ich wieder in 4 wochen hin... bibber....

mein gummibärchen is sooo süss ;-)

Beitrag von nele27 19.04.10 - 16:33 Uhr

Ist bei mir auch so #schmoll Wurde von 9+2 auf 8+5 zurückgestuft und bin nun wieder in die 10. SSW gekommen... naja, ich muss in zwei Wochen hin, weil man wohl auf dem US nicht genug sehen konnte. Aber Hauptsache alles ist ok!

LG, Nele

Beitrag von myimmortal1977 19.04.10 - 16:34 Uhr

Man ist die ganze SS lang nur am Warten... Das letzte Drittel ist auch gefühlte Lichtjahre lang...

#liebdrueck Janette

Beitrag von mela05 19.04.10 - 16:36 Uhr

Huhu #liebdrueck

mach dir keine Sorgen, mein kleiner Prinz war bis zur 16 Woche auch immer zurückgestuft worden, letztes Mal sogar 10 Tage zurück und siehe da, heute war ich ausserplanmässig beim Arzt und mein Kleiner Prinz hat alles aufgeholt und entspricht genau der SSW und Tag.

Die Babys entwickeln sich alle unterschiedlich und solange es nicht über 2 Wochen zurückgestuft wird ist doch noch alles im Grünen Bereich.

Alles Gute wünsche ich dir.

Lg
Mela mit babyboy #verliebt inside 18SSW