mein ihr daskann doch noch was werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hecate 19.04.10 - 16:22 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/131785/


hier mein blatt, bisjetzt nur negativ getestet meint ihr vielleicht doch noch ne ss drin????

Beitrag von ida1979 19.04.10 - 16:37 Uhr

Hi,

so lange deine Mens nicht da ist, ist alles noch drin. Allerdings wenn du heute mit Morgenpipi und nem 10er SST negativ getestet hast, würde ich eher sagen, dass bald die Mens kommt, leider. Ansonsten drücke ich dir die Däumchen.

LG Julia