mein mann is ein ZB experte=))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 19.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo mädls....ich liebe ja meinen mann aber manchmal frag ich mich scho#klatsch

ich hab ihm vorhin einen schuh hinterher geworfen weil er nach oben is und sich die schuhe net ausgezogen hat....er frägt mich warum machst du des..ich sag PMS
stimmungschwankungen
er...warum
ich..weil ich morgen meine mens krieg und ich jetzt zickig bin:-D
er...woher willst du des so genau wissen?
ich...dank urbia;-)
er...studiert mein ZB und geht#kratz
eine halbe stunde später kommt er und sagt ICH kann nix#schock bitte wie?
er hat gegoogelt "wann nach fruchtbarkeit blutungen"
und dann hat er gerechnet und meinte das ich schon überfällig bin#rofl#rofl#rofl
AHA warum?weil von meinem + scho 15 tage weg sind und er gelesen hat das 12-14 tage nach dem ei die blutungen kommen....so ein schmarn#klatsch
naja wenigstens setzt er sich damit ausnander#huepf
wollte das ich jetzt meinen DIGI mache...ja ne is klar:-[

Beitrag von turtleline 19.04.10 - 17:08 Uhr

sooo süß von deinem Mann! #rofl#rofl#rofl

das nenn ich mal engagement!

ich verwende auch schon seit Tagen die Ausrede, dass das PMS ist :-p

wenn ich wieder mal in urbia ist und er mitließt schüttelt er nur den Kopf und sagt er versteht gar nichts wegen den ganzen Abkürzungen, und als ich sagte, dass meien schlechte Laune PMS ist hat er wieder #kratz und gefragt: für was is das schon wieder die Abkürzung?? hihi....männer #verliebt

Beitrag von kaesekuchen666 19.04.10 - 17:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl
des is sooo geil.
wir machen jetzt urbia für männer ohne abkürzungen;-)
manchmal liebe ich PMS#freu