Jaaaaaaaaaa POSITIV!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 19.04.10 - 16:27 Uhr

Und das mit dem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

Hab gerade an NMT+1 positiv getestet und könnte gerade die ganze Welt umarmen... und heute hat mein freund Geburtstag!!Was für ein Geschenk!!:-)

Meine Anzeichen waren Bauchweh ab ES+5, Müdigkeit ohne Ende, und mein Puls und Kreislauf hat verrückt gespielt!!!!


Ich bin so glücklich!!!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 16:28 Uhr

Das mit der Müdigkeit kenn ich.
habe auch gerade positiv getestet.

Bin voll gaga

herzlichen glückwunsch

Beitrag von smurfer 19.04.10 - 16:29 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! UND EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT!!

#klee#klee#klee#klee#klee

#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von mella1806 19.04.10 - 16:37 Uhr

Herzliche Glückwunsch. Die selben Anzeichen hatte ich auch, ichhabe letzte woche Mittwoch und Donnerstag getestet.

Bilder in VK

LG
Melanie

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 16:53 Uhr

von mir aaaaauch#fest eine schöne#schwanger

Beitrag von kyrou34 19.04.10 - 17:38 Uhr

Herzlichen Glückunsch:-D