ß-HCG Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 19.04.10 - 16:27 Uhr

hey ich hab ja heut morgen schon geschrieben das mein S-Test (25 er) bei TF +7 pos. war.
der BT hat es bestätigt der WErt war 50,9!!!!
am Mi muss ich wieder hin:-)

Beitrag von bambolina19 19.04.10 - 16:34 Uhr

Hey, supi. Ich freu mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

VG Bambolina19

Beitrag von waschmaus 19.04.10 - 16:41 Uhr

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

herzlichen glückwunsch und weiter ganz dolle die daumen drücke :-)

buussiiii waschmaus

Beitrag von cizetamoroder 19.04.10 - 16:43 Uhr

Mensch, bei dir wird aber früh ein BT gemacht! Wahnsinn, tolles Ergebnis.
Das hätte ich mir heute auch gewünscht.
Viel Erfolg am Mittwoch #klee

LG

Beitrag von 1182 19.04.10 - 16:58 Uhr

mein BT wurde nur heute von meinem Fa gemacht weil ich heute morgen schon pos. getestet hatte! in der klinik hab ich erst nächsten MO Termin für BT

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.04.10 - 19:29 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Kugelzeit!!!!

Beitrag von julia0982 20.04.10 - 05:57 Uhr

Herzlichen Glückwünsch und eine tolle Kugelzeit#ole

Julia

Beitrag von hasi59 20.04.10 - 07:04 Uhr

Wow schöner Wert! #freu

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! #ole


LG
Hasi