Beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 19.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

ich war heute beim US und man konnte die Fruchthöhle mit Dotter sehen.:-D

Den nächsten Termin habe ich in zwei Wochen, ach ich bin so gespannt.

Beitrag von s.klampfer 19.04.10 - 16:36 Uhr

Bravo, das nächste mal siehst du sicher schon das #herzlich


#klee#klee#klee
bine 12+6

Beitrag von guinevere1982 19.04.10 - 16:38 Uhr

Ich war heute auch beim US. Man hat das Kleine noch nicht richtig gesehen. Möglicherweise aufgrund von verspätetem Eisprung. In einer Woche habe ich den nächsten Termin, dann auch Ergebnisse von Blut- und Urinuntersuchung.
Das Kleine sollte dann doppelt so groß sein. Hoffe, es ist alles gut.

Ich kann dir so nachfühlen. Man ist so neugierig und gespannt, wie es wächst und wie man von Mal zu Mal mehr erkennen kann.

Liebe Grüße und schöne Schwangerschaft,
Guini

Beitrag von lady-emma 19.04.10 - 16:38 Uhr

Das würde ich auch mal sagen wenn du das nächste mal da bist kannste bestimmt schon mehr sehen :-)