heute beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blinki.bill 19.04.10 - 16:36 Uhr


hallo mädels,

sind eure krümmel auch so unfotogen??

mein krümmel streckt immer nur seine genitalien her...aber sein gesicht dreht er immer weg...

aber naja hauptsache gesund....

bin heut 23+5, und unser kleiner ist nun schon 29cm groß und 595gramm schwer....also alles okay...

liebe grüße

daniela

Beitrag von s.klampfer 19.04.10 - 16:37 Uhr

Hihi
Solang er das nur im Bauch macht!

Süß
#klee

Beitrag von yale 19.04.10 - 16:50 Uhr

Hah, ich konnte froh sein das mein kleiner sich überhaupt mal geziegt hat,dafür wäre beim letzten termin ein super moment für ein 3D schnappschuss gewesen.

Da sind unsere kleinen ja fast geleichauf

Ben ist jetzt 29 cm groß und 585 g schwer.

Beitrag von blinki.bill 19.04.10 - 16:53 Uhr



naja das wichtigste ist ja gesund...

wenn es nahc mir ging würde unser kleiner auch ben heisen, aber mein freudn mag den namen net...

jetzt wird es eben ein tim...

lg