rtl - mitten im brennpunkt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cationa85 19.04.10 - 16:37 Uhr

Sorry,

aber so dumm kann doch keiner sein...??????

Beitrag von binesa76 19.04.10 - 16:51 Uhr

Nen schwangerschaftstest im Mund machen, ich dacht ich brech weg #rofl

Beitrag von cherymuffin80 19.04.10 - 16:56 Uhr

Doch, die Drehbuchautoren #rofl

Ma im Ernst, glaubst du das ist echt??? Da steht doch sogar im Abspann das es gestellte Fälle sind!

Beitrag von kiddy100 19.04.10 - 17:11 Uhr

Ich weiß es sind gestellte Fälle, aber DIE war dümmer wie trocken Brot.

Gibt es tatsächlich solche Teenies in Deutschland???
Bin ich froh, dass meine Tochter mit 16 mehr Grips in der Birne hat. Sogar vieeeel mehr

Ich denk mir ja bei manchen Fällen, boaaaah sind die dooooooooof, aber..... es gibt tatsächlich solche Menschen auf der Welt.

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 17:29 Uhr

was?
Familien im brennpunkt oder mitten im leben?
will das auch sehen mit dem schwangerschaftstest im mund

Beitrag von kiddy100 19.04.10 - 18:58 Uhr

Familien im Brennpunkt war das

Beitrag von megapapa 19.04.10 - 19:09 Uhr

ich auch ,ich auch

lach doch so gerne

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 19:58 Uhr

In ein paar tagen kann man es bestimmt auf rtl now sehen
#huepf

Beitrag von megapapa 19.04.10 - 20:06 Uhr

uj jaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von bianca1988 19.04.10 - 21:34 Uhr

kann man doch jetzt schon

Beitrag von stoffelschnuckel 20.04.10 - 05:17 Uhr

Habe nichts gefunden.
Nur om 16.4.#kratz

Beitrag von gingerbun 19.04.10 - 23:05 Uhr

ähm RTL ?!

#aha