vorhin POS jetzt Tempi unten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 16:46 Uhr

Oh neeee ich drehe noch durch, habe mal aus spaß eben tempi gemessen und sie ist 0,2 grad runter gegangen ;o(, kann es daran liegen das ich nachts in einem 39 grad warmen wasserbett schlafe? Bin doch erst es+11 hab jetzt voll angst

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 16:50 Uhr

Vergiß das Tempi messen ;-)
Schmeiß dein Thermo weg,macht dich nur #augen ;-)
Tagsüber mißt man ausserdem nicht!

Wenn man schwanger ist verbannt man ganz schnell sein Thermo,irgendwann geht nämlich die Tempi wieder runter !

lg

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 16:52 Uhr

Okay, ich messe noch bis NMT und dann weg damit, versprichen, boah ich werd noch kirre.

Beitrag von elisa38 19.04.10 - 16:52 Uhr

hallöchen, das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. bin auch wasserbettschläferin und hatte irgendwie anfangs auch komische Kurven. Nun habe ich meinen schatz gebeten Tempi vom Bett ein wenig runter, weiss nicht wieviel, aber du wirst lachen, habe zum ersten mal brauchbare Tempikurven....kann zufall sein, aber...nochwas mach das bett nicht zu kalt. Schatz am nächsten morgen hatte angeblich Schnupfen, oh we leidende Männer...#rofl

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 16:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl ha wie cool, ja ja die männer. Aber wir haben zum glück jeder eine Tempi an unserer seite. Er schläft bei 26 grad und ich bei 30 grad ;o))) Heeerrrrrlich.

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 16:56 Uhr

Entspann dich ganz schnell und versuche locker zu bleiben... sonst wird es heikel... Die Tempi ist tagsüber immer etwas niedriger... weg mit demTermometer... du bist schwanger und genieße das Gefühl und nicht ständig auf Kontroletti machen...

LG Anna;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 19.04.10 - 16:59 Uhr

MMhn... du kannst die Tempi unter Tag nie mit der Basaltempi am Morgen vergleichen ;-)

Ist also nicht schlimm, dass du jetzt kälter bist als heute morgen :-)

Beitrag von buwi 19.04.10 - 18:29 Uhr

Wow,39 Grad hast du da im Wasserbett eingestellt???!!! Echt viel. Ich schlafe bei 26 Grad und habe eine super brauchbare Kurve!!! Aber ein Unterschied zwischen Wasserbett und normalem Bett gibt es,meines Erachtens schon. Habe es nämlich mal ausprobiert...
Versuch doch mal, ob du es nicht ein paar Grad kühler vertragen kannst #huepf

LG
buwi;-)