Mein Zyklusblatt, schaun bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 19.04.10 - 16:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Hallo Mädls,

hab dann wohl doch einen Eisprung gehabt, wenn mein tepi in hochlage ist, oder? Und wann geht meist die tempi runter wenn man nicht schwanger ist?

lg sabbel

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 16:55 Uhr

wenn ein ES war dann an ZT 20 oder 25, so genau sieht man da noch keinen