wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 19.04.10 - 16:52 Uhr

hallo

ist es normal das sich der bauch in der 34 ssw senkt?

ich hab schon zwei kinder aber hat er sich später gesenkt
bitte um eure antworten und bedanke mich schon mal:-D
lg jessi & #ei 34 ssw

Beitrag von mupfel-83 19.04.10 - 16:53 Uhr

na dann hast ja noch so 4 wochen.... vielleicht kommts eher;-)

Beitrag von waffelchen 19.04.10 - 16:55 Uhr

Ja normal.
Meiner hat sich auch in der 34. SSW langsam gesenkt. Panisch haben wir in der 35.Woche den rest an Sachen gekauft und den Gipsabdruck gemacht.
Jonathan kam trotzdem erst 3 Tage nach ET.