Pregnafixfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 16:53 Uhr

Hey ihr lieben welches ist der 10er????

*ratlosbin*

Beitrag von schneehase1979 19.04.10 - 16:54 Uhr

DER BLAUE!!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 16:55 Uhr

dankeeee

bin grad erst es+3
hatte den es am freitag (vom arzt bestätigt)

Beitrag von schneehase1979 19.04.10 - 16:57 Uhr

Naja, dann hast ja noch ein bißchen;-)

bin kurz vor ES, also noch mehr warten#heul

LG
Julia

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 16:57 Uhr

drücke dir die daumen das es klappt
hoffe auch sehr

Beitrag von schneehase1979 19.04.10 - 17:00 Uhr

Bin komischerweise bisher ganz entspannt.....letzten Monat dagegen habe ich mich zu tote gehibbelt:-D

Aber immer POSITIV denken, dann wird auch der SST POSITIV:-D

Drück uns beiden die Daumen!

Julia

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 17:04 Uhr

grins das ist wohl wahr...
oh ja kenne das auch hibbeln ohne ende und dann ist man enttäuscht wenn der sst neg. ausfällt

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 17:04 Uhr

beides sind 10er ist geldschneiderei von pregnafix:-[

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 17:25 Uhr

rosa UND blau